Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen im Sportinternat London. Ihr wolltet schon immer mal Profisportler sein und zu den Olympischen Spielen fahren? Dann seit ihr hier genau richtig! Meldet euch doch, wir beißen auch nicht ;)
#1

Garten

in Hinter dem Haus 13.05.2012 23:06
von Ian Cooper • 108 Beiträge | 10800 Punkte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nach oben springen

#2

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 19:57
von Raven Lillian Parker • 10 Beiträge | 1000 Punkte

Als sie nun eine ganze Weile durch das Internat geirrt war und alle Plätze abgeklappert hatte, an denen sie sonst Leute fand, die zu früh aus ihren Ferien wieder kamen, war dieses Mal niemand und ein leises Seufzten entrann daher ihren Lippen und deprimiert strich sie sich eine der hervorstehenden Haarsträhnen aus dem Gesicht. Es sah wohl doch danach aus als wären die nächsten Tage lang, der Platz und die Turnhalle ihr bester Freund und nichts könnte sie trennen, nur was hatte sie auch erwartete, es waren wohl die Ferien die am längsten andauern und wahrlich viele hatten sie davon nicht, sodass es kein Wunder wenn einige eher später kommen würden, statt früher. Ohne weiteres suchte sie sich nun einen Bank auf der sie sich nieder ließ.

nach oben springen

#3

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 20:07
von Ian Cooper • 108 Beiträge | 10800 Punkte

Er kam an den Aufenthaltsräumen, an der Küche, am Speisesaal vorbei, doch schon wie zu erwarten war niemand anderes hier. Nun gut es gäbe für ihn wahrlich schlimmere Sachen als eine Woche lang das Internat für sich alleine zu haben, es würde auf alle Fälle mehr Ruhe als zu Hause bedeuten, daher machte es ihm nicht wirklich was aus. Doch als er den Garten betrat sah er Raven, dies ließ ihn im ersten Moment ein wenig stutzen, daher rieb er sich mal kurz die Augen. Aber nein, sie war wirklich da. Er ging dann auf sie zu und lächelte breit von einem Ohr zum anderen. "Raven du schon hier?" sagte er und winkte ihr dabei kurz zu, denn es freute ihn dann doch jemanden hier zu haben. Denn wie sagte man immer so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid?


nach oben springen

#4

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 20:13
von Raven Lillian Parker • 10 Beiträge | 1000 Punkte

Langsam hielt sie es für eine dumme Idee so früh her zu kommen, da selbst alleine Trainieren, nicht halb so viel Spaß machte, wie wenn sie es mit einigen Leuten zusammen tun würde, doch tummelten sich diese nicht gerade auf dem Internatsgelände und im Gang war sie auch niemanden begegnen, doch sah sie nun auf als sie eine Stimme hörte und sofort legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen, als sie sah, wer dort wenige Meter von ihr entfernt stand - Ian. "Das gleiche könnte ich dich fragen, lieber Ian." sagte sie nun mit klarer Stimme, bevor sie auf den Platz neben sich deutete. "Kommst du her und betrachtest mit mir zusammen wie wir unsere letzten kostbaren Ferientage 'verbrauchen'?" fragte sie nun und war sichtlich froh das immerhin einer hier war den sie kannte.

nach oben springen

#5

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 20:31
von Anna Pavlova • 9 Beiträge | 900 Punkte

Mit den Händen tief in den Hosentaschen vergraben lief ich über die grüne Wiese des Internats. Normalerweise war während der Semester dieser Platz richtig voll, ich hatte ihn selten so leer erlebt. Ich sah nach oben und merkte, wie der Himmel Anstallten machte, Regentropfen fallen zu lassen und verdrehte die Augen. Für die wenigen, die ihre Ferien nicht auskosteten, war das ein ziemlich sicheres Zeichen, wieder schnell abzuhauen.
Während ich weiter ging, strich ich mir eine Strähne hinter mein Ohr und hörte mir bekannte Stimmen.
Leise ging ich um den Baum herum und sah Ian und Raven, die dort standen. Ich grinste und lehnte mich an den Stamm.
"Na ihr? Auch zu früh aus den Ferien wieder da?"

nach oben springen

#6

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 20:56
von Ian Cooper • 108 Beiträge | 10800 Punkte

Er grinste leicht als er Raven´s Worte vernahm und zuckte dabei mit den Schultern "Ach ja, ich sage nur die lieben Eltern ... Ich glaube dann weiss jeder was gemeint ist ..." er beendete den Satz nicht weiter, denn auch wenn er ein wenig älter war als die anderen so waren seine Probleme mit der Familie noch genau so wie vor 10 Jahren. Und das seine Eltern nicht gerade die einfachsten waren, hatte er ja schon blicken lassen. Nach ihrer Aufforderung ging er zu ihr und sah in den völlig leere und vor allem ruhigen Garten, doch die Worte die Raven sprach verstand er nicht so recht. "Was heisst denn hier ´vebrauchen´? Das heisst genießen so lange es noch so ist wie es ist. Ich höre meinen Trainer schon jetzt wieder motzen ... Kondition, Muskeltraining und ein gesunder Geist sind das A und O im Sport!" er schüttelte kurz mit dem Kopf und grinste. "Daher sage ich bis nächste Woche ... Hallo Bett, lange schlafen, lange aufbleiben, Spaß haben und soviel ungesund essen wie nur geht. Denn dann geht der Ernst des Leben´s wieder los!" Und seine Worte waren so gemeint wie er sie sagte. Natürlich machte ihm seine ´Arbeit´Spaß und natürlich liebt er es auf Wettkämpfen und Meisterschaften sein Können unter Beweiss zu stellen. Gerade um sich seinen größten Traum zu erfüllen. -Die Olympischen Spiele- Gerade dieses Jahr 2012, Olympia im eigenen Land, was gäbe es besseres? Aber trotzalldem musste man auch Leben und seinen Spaß haben, zumindest sah er es so, auch wenn sein Trainer was anderes sagen würde. Dann nach einer Weile vernahm er noch eine weitere Stimme und kurz nach dem Ton hatte er auch ein Bild vor Augen, er grinste "Hallo Anna, na auch schon da ... Home sweet Home was?" Er lachte und genoß es immer mehr das er nicht alleine war.


nach oben springen

#7

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 21:05
von Raven Lillian Parker • 10 Beiträge | 1000 Punkte

Als sie nun seine Antwort auf ihre Worte hörte, verstand sie sofort was er meinte und nickte verständlich, sie wusste so wage das Ian wohl nicht immer das größte Vergnügen mit seinen Eltern hatte, jedoch denke ich hatte jeder dieses, auch wenn es bei dem einen häufiger und bei dem anderen weniger auftrat. "Ich verstehe vollkommen was du meinst, meine schienen beinah glücklich als ich früher gefahren bin." sagte sie nun und war glücklich, das immerhin einer die gleichen Probleme hatte wie sie und sie anscheinend kein Einzelfall zu sein schien. Als er sich nun neben sie setzte, wendete sie ihren Blick zu ihm und musste auf seine Worte hin schmunzeln. "Das ist auch wahr." sagte sie nun grinsend und hörte dann weiter seine Planung von dieser Woche und würde es ihm am liebsten gleich tun, auch wenn sie sich eigentlich etwas anderes vorgenommen hatte. "Du redest von einem Paradies, nur sieht es bei mir gerade aus, als würden die Halle und die Laufsträke mein bester Freund werden." sagte sie nun etwas missmutig. "Aber wahrscheinlich hast du Recht, fettiges Essen, lange Schlafen und feiern, hört sich gar nicht si schlecht an." sagte sie nun eher zu sich selbst. Doch wusste sie selber das sie wenigstens etwas an ihrer Kondition arbeiten musste, sonst würde ihr Trainer mit Recht meckern können und dieses würde sie ihm nicht geben. Als sie nun jedoch eine weitere Stimme hörte, sah sie auf und schon wusste sie auch wieder wer da sprach. "Anna." sprach sie freudig und konnte Ian's Worten nur zustimmen. "Ist es nicht schön wieder hier zu sein?" fragte sie nun mit einer leicht ironisch angeknacksten Stimme.

nach oben springen

#8

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 21:21
von Anna Pavlova • 9 Beiträge | 900 Punkte

Anna hörte den beiden weiter hin zu und vergrub ihre Hände in den Hosentaschen. Ein neues Semster... da konnte einiges passieren. Ein weiteres halbes Jahr, was sich wieder um Sport, Ausdauer und Kämpfe drehen würde. Die letzten Wochen hatte sie nichts mit sich anzufangen gewusst.
"Dann hast du aber wirklich miese beste Freunde... die sind nämlich mit jedem hier befreundet." grinste Anna zu Raven. Auch wenn es im Moment wirklich leer schien, so trieben sich auf den Laufstrecken oft ziemlich viele gleichzeitig vor ihrem Training herum und die Hallen wurden für das Pflichttraining schon eingeteilt.
"Ja, wunderschön..." erwiderte sie ebenso ironisch und lachte dann auf.
"Ach kommt, wärt ihr schon wieder hier, wenn ihr euch nicht insgeheim gefreut hättet?" fragte sie nun ehrlicher, verlor jedoch nicht ihr Grinsen auf den Lippen.
"Bleibt optimistisch, das Jahr wird klasse! Es sind Olypische Spiele und in ein paar Wochen kommt der Talentscout.
Wenn wir glück haben, kann ich euch beide bald im Fersehen sehen und heimlich Pocorn essen, während ihr euch tot schwitzt." sagte sie in einem lachenden Ton.

nach oben springen

#9

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 21:30
von Ian Cooper • 108 Beiträge | 10800 Punkte

Er grinste leicht und kniff leicht die Augen zusammen, dies tat er aber aus dem Grund da er gerade so tat als würde er überlegen. "Stimmt das Probleme haben viele, die einen mehr die anderen weniger. Aber wie heisst es so schön? 2 Dinge kann man sich im Leben nicht aussuchen. Einmal die Familie, denn die ist schon vor einem da und seinen Fußballclub, traurig aber wahr" er lachte vor sich hin. Das seine Gedanken was den Verbleib der kommenden Woche anging, eher ein Wunschtraum bleiben wird, da war ihm bewusst. Obwohl ... Er wird alles was er gesagt hatte auskosten soviel steht fest, aber es nicht übertreiben. Denn auch er wird schon mit dem Training anfangen damit die müden Knochen mal wieder auf Vordermann kommen. Und das es bei Raven genauso aussah merkte er auch wenn sie etwas bedrückte. Doch da er einer war der nicht gleich drauf los plappert, hielt er sich erstmal fein zurück.
Dann meldete sich auch Anna wieder zu Wort und das was er vernahm ließ ihn kurz auflachen, denn insgeheim hatte sie Recht auch wenn er es nicht öffentlich zugeben würde. "Auch Quatsch Anna, wie kommste denn darauf ... Sich freuen wieder hier zu sein..." die ironie in seiner Stimme tat schon weh, aber so war er nun, denn egal was war, seinen Humor hatte er bis heute noch nicht verloren. Dann hörte er das mit Olypmia und nickte "Das wäre natürlich Bombe, hier in London ... Olympia und das nicht vor dem TV sondern als Teilnehmer" Er versank dabei kurz in Gedanken, denn so langsam fing seine Biologische Uhr an zu ticken, denn der jüngste war er auch nicht mehr. Andere sind mit 20 Olympiasieger und er? Dann sah er wieder zu den beiden Mädels "Aber ihr zwei kommt auch mit ... Wir drei holen Gold für unser Land"


nach oben springen

#10

RE: Garten

in Hinter dem Haus 14.05.2012 21:45
von Raven Lillian Parker • 10 Beiträge | 1000 Punkte

Als sie nun seine Mimik sah musste sie wahrlich fest auf ihre Unterlippe beißen, damit sie nicht lachen musste, denn es sah wahrlich herrlich aus, wie er so tat als würde er nachdenken und auch seine Worte ließen sie nun doch etwas Schmunzeln, weil er schien zu wissen was er meinte. "Und am Ende muss man trotzdem mit beidem Leben, egal wie unfair das auch sein mag, wenn du das Glück der anderen manchmal siehst." sagte sie nun und kann sich gut an einige Studenten erinnern, die diese Art von Probleme nicht einmal im Traum haben, sie machte das nicht wahrlich neidisch, denn jede unglückliche Familien waren anders, hingegen sich alle glücklichen glichen. Als sie nun die Worte von Anna, über ihre 'besten Freunde' hörte, musste sie zustimmend nicken. "Ja sie sind wahrlich lausig, doch was soll man machen, man nimmt das was man bekommt." sagte sie und zuckte unbeholfen mit den Schultern, sie hatten sich das hier ausgesucht und so mussten sie halt auch damit vorlieb nehmen, auch wenn sie es ungern taten. Natürlich war das Paradies was Ian zu eben beschrieben hatte, das was sie in der Woche am liebsten täte, nur mussten diese hintenanstehen, sonst würde es wohl nichts mit Olympia dieses Jahr werden und auch beim Essen musste sie sich nun langsam im Zaum halten. "Ich kann mich nur freuen hier zu sein, immerhin ist es besser als zu Hause bei meinen Eltern." meinte sie nun auch und auch ihrer Stimme ließ nicht von der Ironie ab. Als die Worte nun jedoch auf Olympia fielen hörte sie gespannt zu. "Ach stimmt die Scouts kommen ja auch noch." sagte sie nun und legte ihren Kopf für einen Moment in ihre Hände, die sie durch ihre Ellenbogen auf ihren Knien abstützte, auch wenn sie diesen so eben wieder erhob, sie wollte sicherlich nicht an der Laune ziehen und stimmte daher in die Worte von Ian mit ein.

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 22:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rose Tyler
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen