Bilder oder Fotos hochladen Herzlich Willkommen im Sportinternat London. Ihr wolltet schon immer mal Profisportler sein und zu den Olympischen Spielen fahren? Dann seit ihr hier genau richtig! Meldet euch doch, wir beißen auch nicht ;)
#1

Raven's Zimmer

in Bereich von Raven 14.05.2012 18:55
von Raven Lillian Parker • 10 Beiträge | 1000 Punkte
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Raven's Zimmer

in Bereich von Raven 14.05.2012 18:56
von Raven Lillian Parker • 10 Beiträge | 1000 Punkte

Nach einer langen Fahrt kam sie nun wieder auf dem Internat an, natürlich mit ihrem Koffer hinter sich her gezogen, die Ferien waren auch ihres Wissens, noch lange nicht vorbei, doch wollte sie sich schon einmal auf das neue Semester vorbereiten, weil sie das letzte nicht nach ihren Wünschen abgeschlossen hatte, sodass ihr ihrer Meinung nichts anderes übrig blieb und auch ihre Eltern hatten daher nichts dagegen, das ihre einzige Tochter eine Woche früher zurück auf das Internat fuhr, auch wenn sie dies für einen Moment kränkte, doch selbst wusste sie das ihre Eltern ihre Liebe zu ihr nie wirklich zeigen konnten, sodass sie es ohne viel Drama dahin nahm, mit diesem Gedanken schloss sie auch schon die Tür zu ihrem Zimmer auf, das sie genauso vorfand wie sie es verlassen hatte, in diesem Moment hoffte sie einfach, das sie nicht die einzige war, die sich schon im Internat herumtrieb, sonst würde sie die nächste Zeit wahrlich nur in der Halle oder auf dem Platz verbringen, um ihre Kondition zu verbessern, auch wenn ihr die kleinen Partys in den Ferien nicht schlecht getan haben, nein sie waren eine gelungene Abwechslung für sie. Ihre Koffer ließ sie im Flur stehen, sie würde sie nachher sicherlich auspacken, wenn sie ihrer Meinung genug Zeit dazu hatte, ihrer Sachen die sie für das Training brauchte, lagen eh an oberster Stelle sodass dies sicherlich kein Problem sein durfte. Eben zog sie sich etwas neues zum Anziehen aus ihrer kleiner Tasche, die sie extra für ihre Ankunft gepackt hatte und verschwand im Bad, sie sah derzeit unappetitlich nach Fahrt aus und dies musste man ja nicht zu offen zeigen, sodass sie sich noch etwas Wasser ins Gesicht spritzte und sich ihre Haare zu einem Dutt zusammenband, bevor sie sich wieder ihren Schlüssel schnappte und das Zimmer verließ und zu sehen, wer schon alles hier war und sie nicht alleine ließ.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rose Tyler
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen